Literaturtipp: Der Spiegelbestseller "Da gehen doch nur Bekloppte hin" von A. Jolander

Aus dem Alltag einer Psychotherapeutin: ungeschminkt, mit viel Humor und sehr warmherzig erzählt Andrea Jolander von ihrem Berufsalltag. Spannende Anekdoten, selbstironische Betrachtungen und Aha-Momente machen dieses Buch zu einem wirklich lesenswerten Erlebnis! Und so ganz nebenbei nimmt es mit einem Augenzwinkern die Berührungsängste, die viele immer noch in Bezug auf die Psychotherapie haben.


Als kleines Goodie gibt es sogar am Schluss noch das Kapitel "Psychotherapeutisches Erste-Hilfe-Köfferchen: Kleine Schäden vermeiden und beheben"


Viel Spass beim Schmökern!

Hier noch eine Leseprobe: https://www.randomhouse.de/leseprobe/Da-gehen-doch-nur-Bekloppte-hin/leseprobe_9783453630123.pdf

romana ros, psychotherapeutin, akad.
praxen: kiebach, kiebach 4, 4491 niederneukirchen & aubergstraße 70, 4040 linz
tel. +43 664 1445058