top of page

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung." (Virginia Satir)

 

Romana Ros

Psychotherapeutin, akad

Klinische Hypnosetherapeutin
 

Kiebach 4
4491 Niederneukirchen, Österreich

Telefon: +43 (0) 664-1445058

Mail: romana.ros@psychotherapie-ros.at

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Praxis Kiebach

 

Aktuelle Fotos folgen in Kürze 

Psychotherapie Ros - Praxis Lieboch
Psychotherapie Ros - Praxis Lieboch
Aubergpraxis
​

Diese Gemeinschaftspraxis betreibe ich zusammen mit meiner Kollegin Mag. Johanna Zelenka.

Trotz der zentralen Lage finden Sie Parkplätze direkt vor der Tür und können die in der Therapie besprochenen Themen bei einem Spaziergang im Grünen noch in Ruhe nachwirken lassen.

​

Psychotherapie Ros - Praxis Auberg
Psychotherapie Ros - Praxis Auberg
bottom of page